27. Juli regional: Feiern in Norkorea und auf Kuba.

Feier in Norkorea

Feier in Norkorea:
Am 27. Juli der „Tag des Sieges im Krieg zur Befreiung des Vaterlandes“ gefeiert: „An diesem Tag 1953 warfen sich die USA … vor dem koreanischen Volk auf die Knie.“

Quelle: Nordkorea-Info.de

Buchtipp zur Feier in Norkorea:

Unterwegs in Nordkorea: Eine Gratwanderung Gebundene Ausgabe – 14. Februar 2018.“Rüdiger Frank ist einer der weltweit besten Kenner Nordkoreas, seit über einem Vierteljahrhundert bereist er das Land regelmäßig. In seinem neuen Buch fasst er seine Reiseerfahrungen zusammen, gibt praktische Tipps und überraschende Einblicke in Alltag und Kultur Nordkoreas.“ Gebunden und neu 20,- EUR / gebraucht ~15,- EUR.

In auch auf Kuba
wird immer weiter gefeiert: Nach dem 25., den 26. ist auch der 27. Juli ein Feiertag der Revolution dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.